Sturm der Liebe (3692)

Freitag, 08. Oktober 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian fällt es schwer, Michael den Medikamentendiebstahl zu verschweigen. Daraufhin macht Maja ihm klar, dass Michael ihm die restlichen Medikamente wieder abnehmen muss, wenn er den Diebstahl zugibt. Doch gerade, als Florian die nächste Tablette einnehmen will, kommt Michael vorbei.

Um Michael und Rosalie zu versöhnen, beschließen Hildegard und André, dass die beiden zunächst einmal Zeit miteinander verbringen müssen. Daraufhin laden sie sie unter einem Vorwand unabhängig voneinander zu einem Picknick am See ein. Doch der Nachmittag endet anders als erwartet.

Maja tut es sehr leid, dass Hannes ihretwegen alles verloren hat. Als dieser abreisen will, weil er sich das Hotelzimmer nicht mehr leisten kann, schlägt sie ihm vor, in ihrer WG unterzukommen. Hannes nimmt das Angebot dankbar an, doch Maja bemerkt nicht, wie viel er noch immer für sie empfindet.

Erik will Gerrys Golfkarriere managen und dafür die Hälfte des Preisgeldes kassieren, wenn Gerry das anstehende Turnier gewinnt. Er überzeugt Gerry, am Turnier teilzunehmen, indem er ihm in Aussicht stellt, dass er Shirin von seiner Hälfte des Preisgeldes viele schöne Sachen kaufen kann. Als Max Gerrys Vorfreude auf den Sieg mitbekommt, stellt er Erik zur Rede.

Robert und Lia warten auf das Ergebnis des Gentests. Sie beschließen, auf Abstand zu bleiben, bis endgültig geklärt ist, ob sie Geschwister sind. Doch das fällt ihnen nicht leicht.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1191162.html