Sturm der Liebe (3686)

Donnerstag, 30. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Erik ist fassungslos, dass Florian bei seiner Entscheidung bleibt, das Antibiotikum nicht anzunehmen. Währenddessen will Maja nicht zu ihrem Vorstellungsgespräch nach München fahren, solange sie nicht weiß, wie es mit Florian weitergeht. Hannes und Florian beschließen daher, Maja gegenüber zu behaupten, dass Florian das Antibiotikum bekommt. Doch kurz vor ihrer Abreise wird sie von Erik aufgehalten.

Rosalie lehnt Christophs Angebot ab, ihr die Schulden zu erlassen, wenn sie ihn auf eine Geschäftsreise nach Paris begleitet. Doch als das Café plötzlich in eine finanzielle Schieflage gerät, denkt sie darüber nach, das Angebot anzunehmen.

Gerry ist erschüttert, als er von Christophs Manipulation gegenüber den Sonnbichlers beim Boulespiel erfährt. Daraufhin hält er Christoph in aller Öffentlichkeit eine moralische Standpauke. Shirin, Alfons und Hildegard sind beeindruckt, doch für Gerry hat seine Aktion schwerwiegende Konsequenzen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/Sturm-der-Liebe,sendung1187392.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr