Sturm der Liebe (3682)

Freitag, 24. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Auf der Suche nach einem Weg aus dem Wald müssen Robert und Ariane feststellen, dass sie die ganze Zeit im Kreis gelaufen sind. Als sich Ariane auch noch den Knöchel verknackst, verlässt sie die Kraft. Daraufhin nimmt Robert sie kurzerhand auf den Arm und trägt sie weiter.

Erik beginnt sich Sorgen um Ariane zu machen, da er keine Nachrichten mehr von ihr empfängt. Auch Lia verzweifelt zunehmend. In ihrer Sorge erinnert sie sich daran, wie Erik sie vor einiger Zeit gewarnt hatte, dass Ariane vorhätte, einen Keil zwischen sie und Robert zu treiben. Daraufhin fasst sie mitten in der Nacht einen Entschluss.

Constanze entschuldigt sich bei Maja für ihre Nacht mit Florian. Als Maja die Entschuldigung annimmt, sieht Constanze das als Freibrief, sich weiter mit Florian zu treffen. Währenddessen muss Hannes feststellen, dass bei Florians Spendengala noch ein besonderes Event fehlt. Da kommt Constanze auf eine verwegene Idee.

Max bleibt bei seinem Entschluss, Gerry in die betreute WG zu schicken. Dieser fügt sich seinem Schicksal, verabschiedet sich von Shirin und bittet darum, noch eine letzte Nacht bei Max übernachten zu dürfen. Als die beiden nicht einschlafen können, spielen sie ein Spiel aus Kindertagen. Dabei wird Max etwas bewusst.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1186958.html