Sturm der Liebe (3681)

Donnerstag, 23. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Lia taucht aufgelöst bei Werner auf und befürchtet, dass Robert und Ariane entführt wurden. Währenddessen wachen die beiden gefesselt in einem Verschlag mitten im Wald auf. Es gelingt ihnen, sich zu befreien und den angeblichen Entführern zu entkommen. In einem heimlichen Telefonat versichert Ariane Erik, dass sie alles im Griff hat, doch kurz darauf macht sie eine dramatische Entdeckung.

Als Maja erfährt, dass Florian und Constanze bereits eine Nacht miteinander verbracht haben, begreift sie, dass Florian einfach nicht mehr mit ihr zusammen sein will. Dieser erkennt, dass seine Strategie funktioniert und versucht, sie tapfer weiter durchzuziehen.

Max und Vanessa finden Gerry und können ihn überzeugen, wieder umzukehren. André freut sich sehr darüber, da nun seine Chancen wieder steigen, das Boule-Turnier zu gewinnen. Auch die Sonnbichlers versuchen, Gerry den Aufenthalt bei ihnen möglichst angenehm zu gestalten. Doch dann wird Hildegard zufällig Zeugin eines verräterischen Telefonats.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1186910.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Kulturjournal 22:45 bis 23:15 Uhr