Sturm der Liebe (3670)

Mittwoch, 08. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Da Erik sich weigert, bei Arianes Intrige mitzuspielen, nimmt sie die Sache selbst in die Hand und trennt sich zum Schein von Erik. Robert entdeckt die gespielt verzweifelte Ariane und tröstet sie. Als Lia das mitbekommt, versichert ihr Ariane, dass sie ihre und Roberts Beziehung respektiert. Doch dann macht Erik ihr einen Strich durch die Rechnung.

Florian beginnt, eine "Bucket List" zu erstellen, auf der er festhält, was er vor seinem Tod noch alles erleben möchte. Als Maja ihm mitteilt, dass Professor Berthold seine Forschung wieder aufnehmen wird, ist er überwältigt.

Selina kann sich eine abfällige Bemerkung zu Christophs und Rosalies Whisky-Auktion nicht verkneifen und Christoph sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie noch Gefühle für ihn hat. Auch Michael ist irritiert, als er erfährt, dass Rosalie und Christoph nach der Auktion noch gemeinsam in einer schicken Bar in München waren.

André kommt aus Island zurück und will als erstes die Speisekarte des Fürstenhofs auf Haute Cuisine umstellen. Deshalb soll Hildegards Schweinsbraten von der Karte verschwinden. Doch André weiß nicht, wie er Hildegard das beibringen soll.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1182304.html