Sturm der Liebe (3666)

Donnerstag, 02. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Während Florian versucht, seine schwerwiegende Diagnose zu begreifen, hat Hannes eine schlimme Vermutung: Er befürchtet, dass Florian sich seine Infektion in der Höhle zugezogen hat. Daraufhin lässt er dort Proben entnehmen und seine Befürchtungen bestätigen sich.

Gerry hat für das unwissentliche Tragen von Eriks Fußfessel einen Wunsch bei Erik frei. Nach eingehenden Überlegungen ist er sich absolut sicher, worum er Erik bitten möchte. Als Gerry Erik gegenüber seinen Wunsch äußert, ist dieser sehr berührt.

Rosalie möchte auch einen Beitrag zur Aufwertung des Hotels leisten und schlägt Christoph vor, in der Pianobar eine erlesene Whisky-Sammlung anzulegen. Obwohl Christoph weiß, dass dieses Vorhaben mit beträchtlichen Kosten verbunden sein wird, lässt er sich darauf ein.

Robert und Cornelia wundern sich zwar über Arianes ungewohnte Freundlichkeit und Empathie, doch sie ahnen nicht, dass Ariane dabei einen heimtückischen Plan verfolgt, mit dem sie die Macht am Fürstenhof wieder an sich reißen will.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1180600.html