Sturm der Liebe (3665)

Mittwoch, 01. September 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Erik gelingt es, Werner zu entkommen und sich seiner Fußfessel zu entledigen. Als ihn jedoch die Nachricht erreicht, dass es Florian wieder schlechter geht, dreht er sofort um. Am nächsten Tag freuen sich Erik und Florian im Krankenhaus darüber, dass Erik nur eine Bewährungsstrafe bekommen hat. Doch dann stellt Michael Florian eine erschütternde Prognose.

Ariane ist Robert und Werner gegenüber ungewöhnlich freundlich. Zusätzlich beruft sie eine Gesellschafterversammlung ein, bei der sie dem Projekt, auf die Liste der 500 besten Hotels der Welt zu kommen, zustimmt. Vor allem Christoph ist von diesem Schachzug überrascht und er beginnt zu ahnen, dass etwas faul ist.

Um sich nicht länger von Christoph unter Druck setzen zu lassen, plant André, zu Tina nach Island zu reisen. Dort will er sich von ihr zum Meisterkoch coachen lassen, damit er Christoph jeden Tag ein Zwei-Sterne-Menü servieren kann. Werner ist einverstanden, dass André Urlaub nimmt, und beschließt ihn zu begleiten.

Gerry läuft den ganzen Tag ruhelos herum. Erik hat ihm weisgemacht, dass seine Fußfessel ein Schrittzähler sei und er eine Belohnung bekomme, wenn er genug Schritte mache. Als Erik Gerry die Fußfessel auf dem Weg zum Gericht wieder abnimmt, verspricht er Gerry, ihm als Belohnung einen Wunsch zu erfüllen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1180540.html