Sturm der Liebe (3663)

Freitag, 27. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane startet ihre Intrige gegen Christoph und bezahlt ein Zimmermädchen dafür, zur Polizei zu gehen und zu behaupten, Christoph habe sie belästigt. Doch Erik erfährt von ihrem Plan und stellt sich quer, da er kurz vor seinem Prozess nicht mit einem kriminellen Manöver in Verbindung gebracht werden will. Ariane ist von Erik enttäuscht, doch ein Traum inspiriert sie zu einer gewagteren Idee.

Maja tut es leid, dass sie Florian so angegangen ist, dennoch will sie weiterhin auf Abstand zu ihm bleiben. Währenddessen hat Florian weiter mit den Symptomen seiner Infektion zu kämpfen: Als er mit Max Sport macht, beginnt er plötzlich zu taumeln und bekommt Sehstörungen.

Verärgert über Rosalie reist Gómez ab. Somit ist auch Christophs Chance vertan, ihm seine Hotels so schnell wie möglich abzukaufen. Doch trotz ihres geplatzten Deals mit Christoph bekommt Rosalie von ihm das Geld, das sie braucht. Im Gegenzug muss sie allerdings einen Schuldschein unterschreiben und Christoph weitere Hilfe zusichern.

Alfons und Hildegard wollen Gerry für seine gute Arbeit am beschädigten Dach belohnen. Dieser wünscht sich aber ausgerechnet eine Radtour mit seinem Schwarm Shirin. Daraufhin spricht Alfons sie vorsichtig darauf an, ob sie ihm den Gefallen tun könnte.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1179202.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

die nordstory 15:00 bis 16:00 Uhr