Sturm der Liebe (3659)

Freitag, 20. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Unter dem Druck, einen zweiten Stern zu erhalten, lässt André seine Laune am Küchenpersonal aus. Um ihm ein Erfolgserlebnis zu verschaffen, wollen Alfons und Hildegard eine Versicherung bei ihm abschließen. André freut sich sehr, doch zuerst will er sich selbst ein Bild vom Zustand des Hauses machen. Als er auf den Dachboden steigt, hören die Sonnbichlers plötzlich ein lautes Krachen.

Michael vermutet, dass die Entzündung von Florians Wunde die Ursache für die Lähmung seiner Hand ist, und verschreibt ihm ein Antibiotikum. Maja erfährt von den Vorkommnissen und sucht Florian daraufhin auf, um ihm bei seinen Büroarbeiten zu helfen. Als sie seinen Verband wechselt, kommen sich die beiden gefährlich nahe.

Da Gerry länger in Bichlheim bleiben wird, ist Max auf der Suche nach einer Beschäftigung für seinen Bruder. Währenddessen findet Gerry großen Spaß dabei, Erik zu helfen, der Florian bei seinen Aufgaben im Wald vertritt. Doch Vanessa besorgt Gerry einen anderen Job, der ihm so gar nicht gefällt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1178024.html