Sturm der Liebe (3658)

Donnerstag, 19. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian bekommt bei der Arbeit plötzlich Schmerzen in seiner rechten Hand. Dort hatte er sich bei der Rettung von Maja und Hannes eine Schürfwunde zugezogen. Auf Eriks Drängen hin geht Florian zu Michael, aber dieser kann ihn beruhigen und gibt ihm eine entzündungshemmende Salbe mit. Doch am nächsten Morgen kann Florian seine Hand nicht mehr spüren.

Um mit dem "Fürstenhof" auf die internationale Liste der 500 besten Hotels zu kommen, fordert Robert die Mitarbeiter auf, eigene Ideen zur Verbesserung anzubringen. Christoph sieht dabei vor allem Handlungsbedarf in der Küche: Er glaubt nicht, dass es André neben seinen anderen Tätigkeiten möglich ist, einen zweiten Stern zu erhalten. Doch dadurch wird Andrés Ehrgeiz entfacht.

Max versucht Gerry zu beruhigen und erklärt ihm, dass er ihn nicht dabeihaben will, weil er seine Geburtstage früher immer ruiniert hat. Gerry zeigt sich einsichtig und verspricht, sich diesmal ruhig und unauffällig zu verhalten. Daran hält er sich auch, allerdings isst er so viele Glückskekse, dass ihm auf einmal übel wird.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1177810.html