Sturm der Liebe (3657)

Mittwoch, 18. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Max ist es unangenehm, dass sein Bruder unangekündigt vor der Tür steht. Er will unbedingt verhindern, dass Gerry am Abend zu seiner Geburtstagsparty in die Scheune kommt. Deshalb quartiert er ihn kurzerhand in einer Almhütte ein. Als Vanessa sich später wundert, wo Gerry bleibt, macht Max ihr klar, dass er seinen Bruder nicht auf seiner Feier sehen will. Doch dann steht Gerry plötzlich in der Tür.

Zum Dank für die Rettung aus der Höhle schenkt Maja Florian einen Anhänger mit einer Hubertusfigur, dem Schutzheiligen der Jäger und Förster. Als Hannes davon erfährt, fürchtet er, Florian könnte sich durch das Geschenk wieder Hoffnungen auf Maja machen.

Während Robert und Werner sich darüber austauschen, dass der Unternehmer Rafael Gómez seine Hotels günstig verkaufen will, kommt Christoph von seiner Reise zurück. Er berichtet den beiden, dass er Gómez‘ Hotels in den letzten Tagen bereits überprüft habe, und rät den beiden davon ab zu investieren. Robert und Werner ahnen nicht, dass Christoph bereits einen Plan in der Hinterhand hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1177754.html