Sturm der Liebe (3656)

Dienstag, 17. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja ist sehr gerührt von Hannes‘ Antrag, aber sie erbittet sich Bedenkzeit, da ihr alles zu schnell geht. Doch als sie bei einem Spaziergang zufällig auf Florian trifft, wird ihr klar, welche Antwort sie Hannes geben wird.

Vanessa will mit Max in seinen Geburtstag reinfeiern. Dafür besorgt Shirin eine Torte, die sie mit dem Fahrrad zum "Fürstenhof" bringen will. Auf dem Rückweg ist sie von einem Mann, der ihr auf einem Rasenmäher entgegenkommt, so abgelenkt, dass sie die Torte fallen lässt. Als Vanessa Max um Mitternacht mit einem Kuss beglückwünscht, steht plötzlich ein ungebetener Gast vor der Tür.

Alfons ist enttäuscht, dass Hildegard sich nicht für das Golfen begeistern kann. Da er aber auch nicht ohne sie spielen will, begibt er sich auf die Suche nach einem neuen Hobby. Als er Hildegard schließlich seine neue Idee präsentiert, staunt diese nicht schlecht.

Ariane erfährt, dass das Grab ihrer Mutter durch einen Sturm verwüstet wurde. Aus Angst, dass der alte Hass wieder aufsteigen könnte, wenn sie in die Heimat fährt, bittet sie Selina, sie zu begleiten. Doch Selina lehnt ab. Als Erik mitbekommt, dass Ariane Selina und nicht ihn gefragt hat, stellt er sie zur Rede.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1177698.html