Sturm der Liebe (3655)

Montag, 16. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Aus Sorge um Maja kann Florian seine beklemmende Angst in der engen Höhle überwinden und es gelingt ihm, die beiden zu retten. Dabei erkennt Florian, dass er Maja immer lieben wird. Auch Hannes realisiert, dass das Leben viel zu kurz ist, um unnötig Zeit verstreichen zu lassen, und fasst einen Entschluss.

Alfons ist stolz, denn er hat Werner bei einer Partie Golf geschlagen. Allerdings eröffnet ihm Werner später, dass er ihn nur hat gewinnen lassen, um ihm das Golfen schmackhaft zu machen. Dadurch ist Alfons‘ Ehrgeiz endgültig entfacht und er will sein neues Hobby zusammen mit Hildegard angehen. Doch diese muss ihm etwas gestehen.

Erik sieht ein, dass es vor Gericht einen guten Eindruck macht, einen festen Arbeitsplatz zu haben. Deshalb nimmt er Arianes Jobangebot an und fängt als Kellner im Hotel an. Als ihm Ariane obendrein gesteht, wie sehr sie sich zu ihm hingezogen fühlt, beginnt Erik, sich mit seinem Schicksal zu arrangieren.

Max begreift, dass er Vanessa sehr gekränkt hat. Deshalb entschuldigt er sich bei ihr und versichert ihr, die Familienplanung in einem Jahr nochmal zu besprechen. Doch Michael gegenüber gesteht Max, dass er schon längst eine Entscheidung getroffen hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1177104.html