Sturm der Liebe (3654)

Freitag, 13. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Obwohl Florian kaum verstehen kann, was Maja am Telefon sagt, merkt er, dass etwas nicht stimmt. Daraufhin läuft er die geplante Route von Maja und Hannes ab und stößt auf den verschütteten Höhleneingang. Ihm wird sofort klar, dass Maja dort sein muss. Da Florian einen zweiten Eingang kennt, gelingt es ihm, die Höhle zu betreten.

Vanessa berichtet Max von ihrer möglichen Schwangerschaft. Entgegen ihrer Erwartung nimmt Max die Nachricht vermeintlich gelassen auf, was auch Vanessa positiv stimmt. Doch als die beiden das tatsächliche Testergebnis in den Händen halten, reagiert Max nicht so wie erwartet.

Hildegard hat ein schlechtes Gewissen, als Alfons trotz seines Versprechens, nie wieder zu fahren, an seinem Motorrad herumschrauben will. Werner hat daraufhin die Idee, dass Alfons einfach ein neues Hobby braucht. Deshalb lädt er ihn kurzerhand zum Golfen ein. Aber Alfons hat darauf eigentlich keine Lust.

Erik hätte gern seinen Job als PR-Manager zurück, aber die Saalfelds wollen ihm keine zweite Chance geben. Ariane will sich ihnen nicht entgegenstellen, besorgt Erik aber kurzerhand einen anderen Job. Doch davon ist dieser gar nicht begeistert.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1176202.html