Sturm der Liebe (3653)

Donnerstag, 12. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Während Maja und Hannes vergeblich versuchen, sich aus der Höhle zu befreien, erfährt Florian von Hannes‘ Plan, Maja einen Antrag zu machen. Daraufhin beschließt er, sich Maja für immer aus dem Herzen zu reißen. Doch plötzlich hat Maja schwachen Handyempfang und intuitiv versucht sie, Florian anzurufen.

Um sich von seinem Liebeskummer abzulenken, flirtet Erik an der Bar mit Rosalie. Diese geht sogar etwas darauf ein, weil sie ihm insgeheim Versicherungen verkaufen will. Doch dann taucht plötzlich Michael auf und ihm gefällt gar nicht, was er sieht.

Nach Alfons‘ Unfall geht Hildegard davon aus, dass er in Zukunft nicht weiter Motorrad fahren wird. Aber Alfons will sein Hobby nicht aufgeben und kümmert sich bereits um die Reparatur seines Bikes. Doch nachdem er von Werner erfährt, wie sehr Hildegard wegen des Unfalls gelitten hat, muss er nicht lange überlegen, was zu tun ist.

Vanessa versteckt den verpackten Schwangerschaftstest vor Max. Als dieser auch noch anfängt, Pläne für eine Weltreise zu schmieden, ist sie noch mehr verunsichert. Doch Cornelia schafft es, ihr die Angst vor einer Schwangerschaft zu nehmen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1176198.html