Sturm der Liebe (3652)

Mittwoch, 11. August 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Um Maja auf andere Gedanken zu bringen, unternimmt Hannes mit ihr eine Bergwanderung. Als sie an einer Höhle vorbeikommen, in der Hannes gerade forscht, nimmt er Maja kurzerhand mit hinein, um ihr das Innere zu zeigen. Doch plötzlich beginnt die Erde zu beben.

Hildegard ist erleichtert, dass Alfons bei seinem Unfall mit dem Schrecken davongekommen ist. Vanessa gegenüber lässt Alfons allerdings durchblicken, dass er trotz des Unfalls gar nicht daran denkt, mit dem Motorradfahren aufzuhören. Doch das muss er Hildegard erst noch beibringen.

Ariane schafft es, Cornelius‘ ehemalige Assistentin in Argentinien sowie die beiseitegeschafften Millionen aufspüren zu lassen. Diese Informationen, die ihm zu einer Bewährungsstrafe verhelfen können, gibt Ariane an Erik weiter. Doch obwohl Erik ihr dankbar ist, bleibt er weiterhin distanziert.

André lässt sich von Rosalie für den Versicherungs-Workshop anwerben. Allerdings handelt sich Rosalie damit unerwarteten Ärger ein, denn auf einmal macht André ihr beim Versicherungsverkauf den Landkreis Bichlheim-Krauting streitig.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1176194.html