Sturm der Liebe (3642)

Dienstag, 20. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Cornelius findet heraus, dass es möglicherweise eine Mitwisserin gibt, die seine Unschuld bezeugen könnte. Überglücklich hofft er mit Selina auf eine unbeschwerte Zukunft. Christoph hingegen erträgt die Vorstellung nicht, dass Selina statt mit ihm mit Cornelius glücklich wird. Um das zu verhindern, müsste er Cornelius nur auffliegen lassen.

Shirin erkennt in letzter Sekunde, dass ihr die Freundschaft mit Maja wichtiger ist als ihre Liebe zu Florian. Währenddessen ist Maja überglücklich, ihre Hüte im Hotel verkaufen zu dürfen. Doch dann wird sie Zeugin eines vertraulichen Gesprächs zwischen Hannes und Erik.

Rosalie findet Michaels Sorge, sie könnte abhängig werden, übertrieben und lässt sich die Schlaftabletten kurzerhand von einem anderen Arzt verschreiben. Alfons weckt bei Rosalie jedoch Verständnis für Michael und schenkt ihr außerdem ein schlafförderndes Kräuteröl von Hildegard. Doch nach einer erholsamen Nacht gibt es für Rosalie ein böses Erwachen.

Da Alfons Hildegard sehr vermisst, versucht er sich ein wenig abzulenken. Aber der Versuch, André und Werner zu einer Partie Skat zu überreden, scheitert. Als Benni mitbekommt, wie nett Alfons zu Rosalie ist, bereitet er eine kleine Überraschung für ihn vor.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1168994.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Sesamstraße 06:00 bis 06:20 Uhr