Sturm der Liebe (3638)

Montag, 12. Juli 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Florian beteuert gegenüber Maja, dass Shirin und er sich unter den Masken nicht erkannt haben. Doch Maja beschleicht das Gefühl, dass Shirin sehr wohl wusste, wer unter der Maske steckte, und kündigt Shirin die Freundschaft. Als auch Florian Maja nicht umstimmen kann, gibt es für ihn nur eine Erklärung für ihr Verhalten.

Christoph trifft es schwer, Selina in Cornelius‘ Armen zu sehen. Doch er ist sich sicher, dass Selina nach wie vor Gefühle für ihn hat. Und tatsächlich vertraut Selina Alfons an, wie sehr sie gegen ihre Liebe zu Christoph ankämpft und sich gleichzeitig wünscht, dass ihre alten Gefühle für Cornelius wieder aufkeimen. Um Cornelius vorläufig von Selina fernzuhalten, greift Christoph zu zweifelhaften Mitteln.

Rosalies schlechter Ruf in der Gemeinde wirkt sich negativ auf den Umsatz des Cafés aus. Doch Rosalie weigert sich, sich bei Christoph für etwas zu entschuldigen, was sie nicht getan hat. Da bietet André ihr an, sich aus dem Café herauszukaufen. Als Rosalie ihm daraufhin unterstellt, nur seinen Vorteil aus der Situation ziehen zu wollen, stellt André ihr ein Ultimatum.

Benni findet heraus, dass seine Flamme Sarah in Neuseeland in einem Hotel arbeitet, in dem gerade eine Stelle in der Küche frei ist. Umso mehr sehnt er sich, nach Neuseeland zu reisen, und bittet Robert daraufhin, ihm ein Zeugnis auszustellen. Als dieser ablehnt, schleicht sich Benni heimlich ins Büro.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1168370.html