Sturm der Liebe (3631)

Mittwoch, 30. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja genießt ihr Glück mit Hannes, wobei sie etwas unsicher Florians Reaktion darauf entgegenblickt. Nachdem Florian Maja und Hannes im Wald bei einem Kuss überrascht hat, sucht Maja das Gespräch. Daraufhin will Florian wissen, ob sie sich und Hannes eine richtige Chance geben will.

Selina ist schockiert, dass Ariane sie tatsächlich vergiften wollte, und kündigt ihr aufgewühlt die Freundschaft. Daraufhin sieht Christoph seine Chance, sich Selina wieder anzunähern. Doch zu seiner Enttäuschung kündigt sie an, gemeinsam mit Cornelius nach England zu reisen.

Max bringt André auf eine Idee: Wenn Rosalie den Fußballplatz nach André benennt, könnte er ihr sein Grundstück umsonst überlassen. Rosalie ist begeistert und will sich für Andrés Wunsch einsetzen.

Robert setzen die Scheidungsunterlagen mehr zu, als er sich anmerken lassen will. Unterstützung erfährt er dankbar sowohl von Lia als auch von Werner, wodurch sich Vater und Sohn wieder ein wenig annähern.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1164500.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Markt 06:35 bis 07:20 Uhr