Sturm der Liebe (3627)

Donnerstag, 24. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Nachdem Christoph bei der Polizei alle Vorwürfe abgestritten hat, steht Selina als Lügnerin da. Daraufhin zieht sie vorübergehend zu Maja, merkt aber, dass sie Christoph trotz allem liebt. Aber sie glaubt ihm seine Entschuldigungen nicht und vermutet, dass es ihm vorrangig um Arianes Fürstenhof-Anteile ging. Um ihm vergeben zu können, stellt sie ihm ein Ultimatum.

Maja ist nach Hannes‘ Liebesgeständnis überfordert, jedoch muss sie sich insgeheim eingestehen, dass ihr seine Bewunderung guttut. Auch Florian gegenüber gesteht Hannes offen, dass er Maja zurückerobern will. Florian beschließt daraufhin betrübt, nicht um Maja zu kämpfen.

Werner trifft sich zum Abendessen mit Marita Maricelli. Spätabends bekommt Marita Lust auf eine Süßspeise, doch die Küche hat bereits geschlossen. Deshalb springt Alfons ein, um Marita mit Hilfe von Benni einen Apfelcrumble zuzubereiten. Als er Marita und Werner die Süßspeise serviert, beginnt sofort ein Hahnenkampf zwischen den zwei Verehrern.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1162854.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr