Sturm der Liebe (3624)

Montag, 21. Juni 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Erik erfährt, dass Ariane ihm einen Abschiedsbrief und ihr Testament hinterlassen hat. Als er herausfindet, dass Christoph beide Dokumente an sich genommen hat, äußert er vor Selina den Verdacht, dass Christoph beides bewusst verschwinden ließ. Selina hält den Verdacht für absurd, aber stattdessen wartet noch eine viel schrecklichere Erkenntnis auf sie.

Maja und Florian retten Ariane und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Später gesteht Florian Max, dass ihn Maja immer wieder aufs Neue verzaubert, und auch Maja wird bewusst, dass sie Florian vermisst. Aber sie muss auch erkennen, dass es für sie und Shirin in Bezug auf Florian in Zukunft nicht leicht wird.

Nachdem Hildegard Benni gut zugeredet hat, macht dieser mit Cornelia eine Radtour. Unterwegs versucht Lia vorsichtig, die Vergangenheit aufzuarbeiten, aber Benni blockt ab. Da stellen die beiden fest, dass sie sich verfahren haben. Robert soll sie abholen und organisiert ein Picknick, bei dem es zu einer ersten Annäherung zwischen Benni und Lia kommt.

Rosalie bringt Werner dazu, ihr das Grundstück für den Fußballplatz zu überlassen, und hofft, auch den Krautinger Bauern zur Kooperation bewegen zu können. Aber zu ihrer Überraschung hat sich bereits jemand anderes das Grundstück unter den Nagel gerissen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1162034.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

NDR Info 21:45 bis 22:00 Uhr