Sturm der Liebe (3610)

Montag, 31. Mai 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Um sich zu beweisen, dass sie noch fest im Leben steht, nimmt Ariane an einer Inhabersitzung teil und sagt dort zu, die Eröffnungsrede des Charity-Events zu halten. Erik hält dies für keine gute Idee, was Ariane in den falschen Hals bekommt. Sie feilt die ganze Nacht an ihrer Rede, doch bei dem Event zeigen die Medikamente ihre Wirkung.

Shirin bringt Florian auf die Idee, wie er Erik zu einem Geständnis bringen kann. Als er Maja davon erzählen will, hat diese gerade einen schwachen Moment. Die Probleme ihrer Eltern kosten sie viel Kraft und so steht Florian ihr einfühlsam zur Seite. Maja genießt die Nähe zu ihm und steht am nächsten Morgen vor seiner Tür. Allerdings ist nur Max da, der interessante Neuigkeiten hat.

Vanessa erzählt Georg von Max‘ Anschuldigungen gegen ihn. Georg weist diese von sich und macht klar, warum er mit ihr zusammen ist. Doch dann bekommt er mit, wie Max Unterstützung bei Alfons sucht. Deshalb lädt Georg die Sonnbichlers großzügig zur Deutschen Fechtmeisterschaft ein. Alfons ist zwar angetan von der Idee, bekommt langsam aber auch so seine Zweifel.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1155704.html