Sturm der Liebe (3597)

Montag, 10. Mai 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane macht einen Spaziergang und erinnert sich an Karl, als sie am See vorbeikommt. Sie bereut zutiefst, dass sie ihn umgebracht hat, und bittet ihn um Vergebung. Während sie einen Anruf von Erik entgegennimmt, der wissen will, wo sie ist, setzt Ariane das Medikament von Dr. Kamml so stark zu, dass sie zusammenbricht.

Um sich von ihrem Liebeskummer abzulenken, arbeitet Maja weiter an ihren Hüten. Als Marvin von Storchheimer sich endlich bei ihr meldet, um ihr Feedback zu ihrem Hut zu geben, ist Maja überwältigt: Das Modehaus will ihren Hut nicht nur ins Programm aufnehmen, sondern sie wollen sogar eine kleine Kollektion von ihr haben. Aber wie soll sie das zeitlich schaffen?

Während Max sich für die Rettung von Ferkel Chantal ins Zeug legt und dafür sogar sein Konto überzogen hat, dreht sich bei Vanessa alles nur um ihre Fechtstunde mit Georg Fichtl. Als Max Vanessa die freudige Nachricht überbringt, dass Chantal gerettet ist, freut sie sich dennoch sehr. Zum Erstaunen von Max macht Georg ein großzügiges Angebot.

Als Florian seinen Bruder betrübt an der Bar sitzen sieht, kann er ihn nicht links liegen lassen. Erik vertraut ihm an, dass seine heimliche Affäre unheilbar krank ist und er jetzt erst merkt, wie viel sie ihm überhaupt bedeutet. Florian zeigt sich daraufhin mitfühlend und versucht trotz allem, was vorgefallen ist, seinen Bruder zu trösten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1153398.html