Sturm der Liebe (3595)

Donnerstag, 06. Mai 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja trifft es schwer, dass ihr Vater keine Chance mehr sieht und deshalb untertauchen will, bis der Betrug von damals verjährt ist. Selina ahnt nichts von Cornelius‘ Vorhaben, wundert sich allerdings, als er sie zu einem Ausritt einlädt. Wenig später entdeckt sie eine Nachricht in ihrer Jacke.

Maja ist tief enttäuscht von Florian, der durch seine Warnung verhindert hat, dass Erik für den Betrugsversuch mit dem Kurhotel-Projekt entlarvt werden konnte. Shirin steht ihrer Freundin mitfühlend zur Seite und macht Florian eine klare Ansage: Es ist wohl wirklich am besten, wenn Maja ihm nicht verzeiht, denn sein Bruder wird ihm immer wichtiger sein als sie.

Als Ariane erfährt, dass der zweite Arzt die Krebsdiagnose von Dr. Kamml bestätigt, wird sie von Christoph belauscht. Mit Genugtuung beobachtet dieser, wie hart Ariane von der vermeintlichen Gewissheit getroffen wird, nicht mehr lange leben zu können.

Vanessa findet es zwar gut, dass das süße Ferkel artgerecht gehalten wird, ist aber bedrückt, dass es am Ende im Kochtopf landen soll. Hildegard und Alfons bemerken ihren Kummer, wollen in Zukunft aber trotzdem nicht komplett auf Fleisch verzichten. Da kommt Vanessa eine Idee, wie sie Chantal retten kann.

Michael berichtet Robert gerade von den Streitigkeiten zwischen Rosalie und André aufgrund der aktuellen Wohnsituation, als sie einen Brief von André entdecken. Michael ist geschockt: André will ihnen nicht länger mit seinem Liebeskummer auf die Nerven gehen und hat sich zu einer Pilgerreise über die Alpen aufgemacht!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1153388.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Nordmagazin 03:15 bis 03:45 Uhr