Sturm der Liebe (3585)

Donnerstag, 22. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina kann Cornelius und Maja den Vertrauensbruch immer noch nicht verzeihen und ist sich auch nicht sicher, ob Cornelius wirklich unschuldig ist. Cornelius versucht sie weiter davon zu überzeugen und macht ihr deutlich, dass er um ihre Liebe kämpfen will. Doch dann muss er dabei zusehen, wie Selina eine folgenreiche Entscheidung trifft.

Vanessa gibt endlich gegenüber Max zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch Max macht bedauernd klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Vanessa überspielt ihre Betroffenheit und ist entschlossen, Max nur noch als Freund zu sehen, weil sie ihn nicht verlieren möchte.

Maja und Florian wollen herausfinden, ob Ariane wirklich vor einigen Wochen Selina vergiftet hat. Leider haben die beiden keine Idee, wie sie das anstellen sollen. Denn sie wollen Christoph und Selina in der momentanen Situation auch nicht einweihen. Maja ist froh, Florian in diesem Chaos an ihrer Seite zu haben.

Rosalie findet heraus, dass Dr. Kamml die Informationen über Michaels ehemalige Tablettensucht der Presse zugespielt hat. Ihr nächster Schachzug ist es, in dem zuständigen Ausschuss wegen Befangenheit zurückzutreten und dafür zu sorgen, dass Hildegard als Gemeinderätin ihre Stelle einnimmt. Denn sie weiß, dass Hildegard sich für Michael einsetzen wird.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1147998.html