Sturm der Liebe (3584)

Mittwoch, 21. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina kann sich Cornelius‘ Aussehen nicht erklären und all seine Erklärungsversuche prallen an ihr ab. Erst als Maja ihr die ganze Geschichte erzählt, beginnt Selina langsam den beiden zu glauben. Für sie ist das alles zuviel und Selina braucht Zeit, um das zu verarbeiten. Doch dann bemerkt Christoph, dass etwas nicht stimmt, und sie gerät in Erklärungsnot.

Max will herausfinden, ob Shirin wirklich eifersüchtig ist. Beim Rückenkurs, den Shirin und Vanessa besuchen, will er Shirin auf die Probe stellen. Und tatsächlich, als er offensiv mit Vanessa flirtet, reagiert Shirin gereizt. Welche Auswirkungen sein Verhalten auf Vanessa hat, ahnt er aber nicht.

Cornelia und Christoph entdecken ihre gemeinsame Liebe zum Klavierspiel und wollen als Duett bei der Charity-Auktion auftreten. Werner ist von dieser Konstellation wenig begeistert und warnt Robert. Aber der hat damit kein Problem, schließlich vertraut er Cornelia voll und ganz. Doch dann taucht er plötzlich bei der ersten Übungseinheit der beiden auf.

Rosalie unternimmt alles, um Michael wieder milde zu stimmen. Er ist zwar immer noch enttäuscht, aber kann ihr einfach nicht lange böse sein. Zudem versichert Rosalie, ihre Wahlversprechen in Zukunft einzulösen. Kann sie dies angesichts Arianes Drucks halten?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1147994.html