Sturm der Liebe (3582)

Montag, 19. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Michael will sich neben dem renommierten Neurologen Dr. Kamml für den Chefarzt-Posten bewerben. Ariane nutzt die Gelegenheit und erpresst Rosalie mit Michaels angeblichem Kunstfehler, sodass Rosalie ihr Wahlversprechen brechen und für die Umwidmung des Waldgebietes unterschreiben muss. Wird Rosalie Michael von der Erpressung erzählen?

Da alle Indizien gegen Erik sprechen, bricht Florian endgültig mit seinem Bruder. Nachdem alle Beweise vernichtet wurden, haben Maja und Cornelius nun nichts mehr gegen Erik in der Hand. Doch Cornelius hat eine Idee, wie er Zeit gewinnen kann, um neue Beweise zu finden.

Als Shirin Max erneut eine Abfuhr erteilt, hat Vanessa Mitleid mit ihm und lässt sich zu einer gemeinsamen Unternehmung überreden. Während Max das Ganze aber nur freundschaftlich sieht, wächst in Vanessa wieder die Hoffnung auf mehr, bis sie von Shirin auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Hildegard spielt mit dem Gedanken, das Jobangebot für die Kochshow in München anzunehmen. Als André ihr das nicht zutraut, fühlt sie sich herausgefordert und fährt nach München, um den TV-Produzenten persönlich kennenzulernen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1147986.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 06:20 bis 07:20 Uhr