Sturm der Liebe (3580)

Donnerstag, 15. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane und Erik ahnen, dass sie von Cornelius hereingelegt wurden. Erik gerät unter massiven Druck und schafft es im letzten Moment, Cornelius davon abzuhalten, zur Polizei zu gehen. Währenddessen erpresst Ariane Maja, um an die Beweise gegen Erik zu gelangen.

Obwohl Werner versucht, seinen Bruder auf andere Gedanken zu bringen, geht es André schlecht. Überall wird er an seine verloren gegangene Liebe erinnert und Werner macht sich zunehmend Sorgen um seinen Bruder. Doch gemeinsam mit Robert und Alfons gelingt es ihm, André aus seinem Liebestief zu holen.

Cornelia bietet Rosalie ihre Unterstützung für die Charity-Auktion an, die in einigen Wochen am Fürstenhof stattfinden soll. Für die geplante Versteigerung spendet auch Christoph einige seiner Gemälde. Als die wertvollen Stücke geliefert werden, passiert Cornelia bei einem besonders ausgefallenen Gemälde ein Missgeschick.

Als Hildegard von ihrer Promotiontour nach Hause zurückkehrt, ist Alfons voller Vorfreude. Er hat von Maja den fertigen Hut für Hildegard bekommen und will sie nun damit überraschen. Nichtsahnend, dass Hildegard während der Reise eine spezielle Meinung zu Hüten entwickelt hat.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1147978.html