Sturm der Liebe (3577)

Montag, 12. April 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina findet heraus, dass Christoph sie angelogen hat und tatsächlich hinter dem erpresserischen Video steckt. Christoph muss sich entscheiden: Entweder er veröffentlicht die Originalfassung des Videos, um Rosalie zu entlasten, oder er verliert Selina.

Während André und Leentje ihre Abfahrt nach Holland vorbereiten, fällt André der Abschied von seinen Liebsten sehr schwer. Als Werner sich schließlich mit André versöhnt, steht seinem neuen Leben mit Leentje in Holland nichts mehr im Wege. Doch kurz vor der Abfahrt hat André ihr etwas Wichtiges zu sagen.

Shirin findet Gefallen daran, Max noch weiter zu ärgern. Als Max sie zu einem Essen in den Fürstenhof einlädt, will sie ihm eigentlich eine teure Rechnung bescheren. Doch dann offenbart er ihr seine Gefühle und klärt das Missverständnis mit der Wette auf. Shirin ist daraufhin ehrlich angetan von ihm. Sie ahnt allerdings nicht, dass Max in ihren ursprünglichen Plan eingeweiht war.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1147966.html