Sturm der Liebe (3568)

Freitag, 26. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja vermisst Florian und auch Florian plagt der Liebeskummer. Als sich die beiden im Wald begegnen, kommen sie sich sehr nahe. Florian gesteht dabei, dass ihn Majas Affäre mit dem Barkeeper zerreißt und er sie immer noch liebt. Daraufhin macht sie ihm ein folgenreiches Geständnis.

Die bevorstehende Vertragsunterzeichnung führt bei Christoph in der Nacht zu einem üblen Alptraum. Er schiebt seine unguten Gefühle jedoch beiseite und unterschreibt am nächsten Tag den Vertrag für den Bau des Kurhotels. Erik ist erleichtert, mit Ariane so den ersten Sieg errungen zu haben.

Als Max erneut eine Abfuhr von Shirin bekommt, gelingt es Vanessa, ihn beim Dart-Spielen ein wenig aufzuheitern. Sie verbringen einen schönen Abend zusammen, und in Vanessa wächst die Hoffnung weiter, dass sie vielleicht bald ein Paar werden.

Alfons ist nicht begeistert davon, dass Rosalie ohne zu fragen ein Foto von ihnen beiden für ein Wahlplakat verwendet hat. Auch Christoph macht seinen Ärger darüber gegenüber Alfons deutlich.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1136010.html