Sturm der Liebe (3556)

Montag, 08. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Vanessa ist deprimiert, weil sie noch nicht wieder arbeiten darf. Alfons will sie aufheitern und lädt Max zum Schafkopfen ein. Als es dabei zu einem nahen Moment zwischen Vanessa und Max kommt, kann sie ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken.

Maja erfährt über Erik, dass Florian das Symbol ihrer Liebe, den magischen Baum, zum Fällen freigegeben hat. Empört stellt sie ihn zur Rede. Doch Florian gibt sich abgeklärt: Es ist günstiger und einfacher, den Baum zu fällen.

Erik stellt sich gegen das Angebot der ungarischen Baufirma, was bei den Anteilseignern für Irritation sorgt. Daraufhin legt er ein neues, niedrigeres Angebot von "Alberg Bau" vor. Doch Christoph hat gute Argumente, auch dieses Angebot abzulehnen.

Hildegard weigert sich zunächst, selbst am Wettbewerb um den "Goldenen Schneebesen" teilzunehmen. Alfons schmiedet daraufhin einen Plan: Robert und Leentje sollen um die Wette kochen, der Bessere bekommt Hildegard als Coach für sein Team. Doch dahinter verbirgt sich noch mehr.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1132538.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

extra 3 22:50 bis 23:35 Uhr