Sturm der Liebe (3555)

Freitag, 05. März 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Um Christoph zu manipulieren, unterstützt Ariane nicht nur Rosalies Kandidatur bei der Landratswahl, sondern setzt auch Erik auf ihn an, der sein Wahlmanager werden soll. Sie träumt bereits von ihrem Triumph. Doch kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit "Alberg Bau" kommt Christoph mit entscheidenden Neuigkeiten um die Ecke.

Maja ist fassungslos: Der fremde Mann behauptet, ihr Vater zu sein! Um unerkannt untertauchen zu können, hat er sein Aussehen verändern lassen. In Maja kommen Zweifel auf und so stellt sie ihm eine Frage, die nur der echte Cornelius beantworten kann.

André und Robert wollen Hildegard in ihre Kochteams für den "Goldenen Schneebesen" holen. Während Hildegard überlegt, beiden abzusagen, hat Alfons eine bessere Idee: Warum bildet sie nicht ihr eigenes Team?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1132532.html