Sturm der Liebe (3521)

Mittwoch, 06. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane plant eine neue Intrige: Sie präpariert Selinas Puderdose mit einem Gift, das Schwindel, Übelkeit und Herzprobleme hervorruft. Sobald diese eintreten, will sie gegenüber Christoph behaupten, dass das Gift tödlich wirkt und sie ihm das Gegengift nur gibt, wenn er ihr im Gegenzug seine Anteile überschreibt. Wird ihr Plan aufgehen?

Florian versteht nicht, warum Erik das Waldstück plötzlich so wichtig ist, dass er sich nicht von ihm auszahlen lassen möchte. Als Maja versucht, zwischen den beiden zu vermitteln, wird sie schroff von Erik abgewiesen. Um sich jedoch mit seinem Bruder wieder gutzustellen, entschuldigt sich Erik wenig später bei Maja - mit Erfolg. Florian willigt in die Teilung ein.

Max wird von Alfons ermahnt, weil er sich auf einen Flirt mit Jil, einem Hotelgast, eingelassen hat. Doch Max ignoriert Alfons‘ Worte und nimmt Jils Einladung zu ihrer Geburtstagsparty an. Als er dort dann aber feststellt, dass er der einzige Gast ist, und Lucy am nächsten Tag eine überraschende Entdeckung macht, muss Max begreifen, dass Jil sich mehr von ihm erwartet.

Cornelia ärgert sich, dass sie aufgrund ihrer Ticks nicht lügen kann und wie ein offenes Buch ist. Deshalb sucht sie Hilfe bei Michael, der ihr vorschlägt, es mit forciertem Üben zu versuchen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119054.html