Sturm der Liebe (3520)

Dienstag, 05. Januar 2021, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane gibt vor, ihre Rachepläne aufzugeben und sich zu ändern. Sie erklärt Selina, dass sie ihre Anzeige gegen Christoph zurückgezogen und sich außerdem einen Therapeuten gesucht hat. Doch insgeheim verfolgt sie bereits einen neuen teuflischen Plan.

Erik findet heraus, dass sich auf ihrem Waldstück eine besondere Heilquelle befindet. Deshalb schlägt er seinem Bruder, der nichts davon weiß, vor, den Wald aufzuteilen. Florian aber findet eine Teilung keine gute Idee und will ihn deshalb lieber auszahlen. Davon ist Erik alles andere als begeistert.

Robert, der erkennt, dass Michael insgeheim Gefühle für Rosalie hat und sie deshalb nicht ausziehen lassen möchte, rät Michael zu einem Strategiewechsel. Als Rosalie ihm eröffnet, dass sie jetzt ein Instrument lernen will, beherzigt Michael Roberts Ratschlag und bietet an, ihr Keyboardunterricht zu geben. Dabei kommt es zu einem nahen Moment.

Amelie ist skeptisch: Max flirtet offensichtlich mit Jil, einem attraktiven Hotelgast, die ihn dann auch noch zu ihrer Geburtstagsparty einlädt. Will Max wirklich Ärger mit den Chefs riskieren und zusagen?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119050.html