Sturm der Liebe (3518)

Mittwoch, 30. Dezember 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina ist fassungslos, als sie herausfindet, dass Ariane ihnen etwas vorgemacht hat und verlangt von ihr, dass sie ihre Aussage bei der Polizei richtigstellt. Während Ariane verzweifelt versucht, sich vor Selina zu erklären und ihre Freundin zurückzugewinnen, wendet sich diese immer mehr Christoph zu, der erleichtert ist, dass Selina ihm endlich glaubt. 

Nachdem Maja einen lustigen Nachmittag mit Max hatte, den sie beim Mountainbiken fotografiert hat, schläft sie unter dem alten Baum ein und hat einen romantischen Traum mit Florian. Als ausgerechnet er sie dort findet und weckt, entzieht sie sich ihm schnell.

Erik fädelt geschickt einen Wettkampf mit Werner ein: Bei einem Schachspiel soll sich entscheiden, wer das Waldstück bekommt. Erik schlägt sich gut und scheint zu gewinnen, bis plötzlich Ariane auftaucht.

Rosalie versucht alles, um von Michael aus der Wohnung geworfen zu werden: Sie wäscht absichtlich bunte und weiße Wäsche zusammen, sodass sich Michaels Arztkittel verfärbt, sie veranstaltet eine Hot-Yoga-Session mit Max und flirtet mit ihm. Aber Michael lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1119042.html