Sturm der Liebe (3517)

Dienstag, 29. Dezember 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Um eine erneute Annäherung zwischen Selina und Christoph zu verhindern, spinnt Ariane ihre Intrige weiter: Sie provoziert einen Streit mit Christoph, schminkt sich selbst ein blaues Auge und behauptet, er hätte sie geschlagen. Während Christoph seine Unschuld beteuert, steht Selina zwischen den Fronten und weiß nicht, wem sie glauben soll.

Robert klärt Florian und Erik darüber auf, dass ihrer Großmutter damals ein Waldstück geschenkt wurde. Erik, der ein Erbe wittert, stellt daraufhin Werner zur Rede und erhebt einen Anspruch auf das Waldstück.

Rosalie ärgert sich, dass Michael plötzlich alles so genau nimmt und sie nicht ausziehen lassen will. Deshalb versucht sie eine Nachmieterin zu organisieren und schickt die wohnungssuchende Cornelia vorbei, die jedoch von Michael unter einem Vorwand abgelehnt wird. Doch so schnell gibt Rosalie nicht auf.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1112946.html