Sturm der Liebe (3510)

Dienstag, 15. Dezember 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Maja und Florian gelingt es, ein verletztes Häschen aus dem Wald zu retten. Maja setzt sich daraufhin in den Kopf, das Tier gesund zu pflegen. Doch es will nicht fressen und wird immer schwächer. Als sie mitbekommt, wie Florian sich liebevoll um den Hasen kümmert und dieser tatsächlich zu fressen beginnt, ist es um sie geschehen.

Tim verspricht Franzi eine romantische Hochzeitsüberraschung. Robert, der ihm bei der Ideenfindung hilft, schlägt ihm vor, zwei große Herzdrachen zu basteln. Da sich das allerdings anspruchsvoller gestaltet als gedacht, ist Robert froh, dass Cornelia ihn unterstützt.

Als in Bichlheim plötzlich viele der registrierten Scheine des Lösegelds auftauchen, hofft Kommissar Meyser, die Entführer schnappen zu können. Doch leider muss er feststellen, dass jemand das Geld anonym verteilt hat, um keine Spur zu hinterlassen.

Alfons und Hildegard wollen ein paar Tage Urlaub in London machen, damit Alfons sich seine Portiersnadeln zurückholen kann. Als er aber von Vanessas Verletzung erfährt, will er bei ihr bleiben. Um sie aufzubauen und ihr ein neues Ziel zu geben, möchte er seine Teilnahme am Wettbewerb zurückziehen und stattdessen Vanessa hinschicken.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1104192.html