Sturm der Liebe (3479)

Freitag, 30. Oktober 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Selina und Christoph gehen gemeinsam auf einen Charityball der Impfstiftung und kommen sich dort näher. Doch ein naher Moment zwischen ihnen wird durch Ariane gestört. Als Christoph am nächsten Morgen beschließt, ehrlich zu Selina zu sein und ihr alle Details über seinen Deal mit Ariane zu verraten, setzt Selina ihn unter Druck.

Nachdem Franzi sich keine Zusammenarbeit mehr mit Steffen vorstellen kann, schlägt sie vor, ihm "Spatzl" abzukaufen. Doch er geht nicht darauf ein. Als Tim ihr helfen will und Steffen ebenfalls anbietet, ihn auszuzahlen, reagiert er eifersüchtig: Eher wird er "Spatzl" sterben lassen!

Nachdem Lucy versucht hat, sich aus der peinlichen Situation zu retten, indem sie Joell in ein Fachgespräch über einen seiner Romane verwickelt, flüchtet sie schließlich aus dem Zimmer. Sie glaubt, es sich nun endgültig mit ihm verscherzt zu haben. Doch zu ihrem Erstaunen bittet Joell sie um einen Gefallen.

Cornelia ist am Boden zerstört, als Robert ihr klar macht, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Als Werner erfährt, dass sein Sohn abgereist ist, ohne sich von ihm zu verabschieden, beschließt er nach einem Gespräch mit Alfons und Hildegard, ihm nachzureisen und um eine Versöhnung zu kämpfen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1086428.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Quizduell 04:25 bis 05:10 Uhr