Sturm der Liebe (3477)

Mittwoch, 28. Oktober 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Ariane hat einen Weg gefunden, wie sie die Saalfelds ebenfalls unter Druck setzen kann: Sie droht, Robert wegen des Angriffes auf sie anzuzeigen. Als Kompromisslösung bietet sie ihnen deshalb nur einen Teil der Anteile an. Christoph und Werner sind bereit, darauf einzugehen, doch Robert will davon nichts wissen.

Franzi und Tim schweben auf Wolke sieben: Nachdem Steffen nun nicht mehr zwischen ihnen steht, können die beiden endlich ehrlich mit ihren Gefühlen füreinander sein. Doch der Plan für den ersten Abend als Paar droht zu platzen.

Während ihrer Suche nach André lernen Rosalie und Michael den Mystery-Autor Joell Wauters kennen, der zu einer Legende über den Flussgeist recherchiert. Doch bevor sich die beiden zu sehr in den Gruselgeschichten verlieren können, erhält Rosalie ein Foto, auf dem ein gut gelaunter André gemeinsam mit einer Frau zu sehen ist. Rosalie ist sich sicher: André ist durchgebrannt!

Alfons und Hildegard bekommen mit, dass Werner in den Kampf gegen Ariane ziehen will, und drücken ihm hoffnungsvoll die Daumen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1085854.html