Sturm der Liebe (3474)

Freitag, 23. Oktober 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Während der Bootstour wird Cornelia immer mehr bewusst, dass Robert ihre Gefühle nicht erwidert. Dafür lädt Tourguide Manuel sie zu einem nächtlichen Rendezvous ein. Nach kurzem Zögern sagt Cornelia zu. Doch in der Dunkelheit gerät sie versehentlich in das falsche Zelt.

Ariane wartet frohlockend am Waldrand darauf, dass ihr Racheplan endlich seinen Höhepunkt erreicht: Sie will den Fürstenhof dem Erdboden gleichmachen und mit ihm ihren Erzrivalen Christoph!

Als Andrés schöne Retterin Leentje ihn fragt, wie er heißt, stellt André bestürzt fest, dass er sich an nichts mehr erinnern kann. Leentje will ihn daraufhin in ein Krankenhaus bringen, doch André zögert. Er ist sich nicht sicher, ob er wissen will, wer er ist oder war.

Alfons genießt die Bootstour in vollen Zügen. Es gibt nur einen Haken: Er vermisst Hildegard. Und auch sie bereut es, ihn nicht begleitet zu haben und reist ihm spontan hinterher.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1084728.html