Sturm der Liebe (3454)

Freitag, 25. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Die Nachricht vom Brand der Oldtimer-Garage sorgt am "Fürstenhof" für Entsetzen. Als Franzi für kurze Zeit glaubt, Tim sei dadurch in Gefahr, bemerkt sie, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat. Sie beschließt, den "Fürstenhof" so schnell wie möglich mit Steffen zu verlassen. Wie lange kann Franzi noch vor ihren Gefühlen für Tim weglaufen?

Die Feuerwehr stellt fest, dass der Brand von Roberts Grill ausging, der offenbar nicht ausreichend gesichert war. Robert weist jede Verantwortung von sich. Christoph eröffnet Robert daraufhin, dass er die Schuldige längst gefunden hat: Ariane!

Michelle wird klar, wie viel Paul ihr bedeutet. Die beiden versöhnen sich wieder und Michelle geht einen großen Schritt auf Paul zu.

Im "Fürstenhof" geht es drunter und drüber, denn die Gäste sind in heller Aufregung wegen des Brandes. Hildegard und Alfons haben alle Hände voll zu tun, um sie zu beruhigen.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1074336.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

DAS! 05:15 bis 06:00 Uhr