Sturm der Liebe (3447)

Weltreise-Pläne

Freitag, 11. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Vanessa hat zunehmend das Gefühl, dass Cornelia Interesse an Robert hat. Daher bittet sie Cornelia entschieden, sich aus ihrer Beziehung herauszuhalten und Robert in Ruhe zu lassen. Wenig später treffen Vanessa und Cornelia in der alten Saalfeld-Hütte erneut aufeinander. Als Cornelia gehen will, bricht plötzlich die rostige Türklinke ab - die beiden Frauen sind in der Hütte eingeschlossen!

Weil Franzi sich ihren Ausraster nicht erklären kann, lässt sie sich von Michael untersuchen. Er rät ihr, sich nach therapeutischer Hilfe umzusehen. Als Franzi dann auch noch von der Polizei vorgeladen wird, schärft Steffen ihr ein, ihre Tat wie ein Versehen aussehen zu lassen. Doch Franzi bringt es nicht fertig zu lügen.

Ariane informiert Robert darüber, dass Werner die Oldtimer-Rallye doch noch stattfinden lassen will. Auf ihren Ratschlag hin sorgt Robert dafür, dass der Gemeinderat die Veranstaltung untersagt - sehr zum Missfallen von Christoph und Werner.

Michelle möchte ihre Weltreise-Pläne nicht aufgeben, doch Paul kann sich nicht vorstellen, sie zu begleiten. Schließlich hat er eine Tochter in München, die er regelmäßig sehen will! Doch Michelle findet dafür eine Lösung.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1069222.html

JETZT IM NDR FERNSEHEN

Visite 01:05 bis 02:05 Uhr