Sturm der Liebe (3445)

Abschied für immer?

Mittwoch, 09. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Steffen schmiedet weiterhin Pläne, wie er Franzi und Tim gegeneinander ausspielen kann: Er verschweigt Franzi, dass Tim sich nun doch für ihre Beete entschieden hat und verabreicht ihr zusätzlich einen aggressionssteigernden Wirkstoff. Doch dann droht sein Plan aus dem Ruder zu laufen.

Cornelia redet sich ein, dass ihre Gefühle für Robert rein nostalgischer Natur sind. Doch als sie mitbekommt, wie er um Vanessa buhlt, versetzt ihr das einen tiefen Stich.

Als Robert Werner erneut wegen der Rallye abblitzen lässt, geht dieser doch auf Christophs Plan ein: Sie wollen die Gemeinde als Veranstalter für die Oldtimerrallye gewinnen und Werner als Schirmherren einsetzen, um so Werbung für den "Fürstenhof" zu machen.

Weil Michelle Angst hat, sich in Paul zu verlieben und ihn auf Weltreise dann zu vermissen, geht sie bei ihm auf Abstand. Paul ist wenig begeistert, denn wie soll er Michelle unter diesen Umständen zum Bleiben überreden? André hat eine Idee.

Hildegard und Alfons beschließen, gemeinsam in den Ruhestand zu gehen und nehmen wehmütig Abschied vom "Fürstenhof". Ein Abschied für immer?

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1069130.html