Sturm der Liebe (3442)

Donnerstag, 03. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim kann sich nicht erklären, warum er plötzlich keine Schmerzen mehr hat und ist erleichtert, als Michael ihm eine rationale Erklärung für seine Spontanheilung gibt. Trotzdem lässt Tim der Gedanke an Franzi und seinen Traum nicht los und so macht er ihr ein emotionales Geständnis.

Ariane gerät unter Druck, da Robert erwägt, die Spinde im Personalraum auf bleihaltige Farbe überprüfen zu lassen. Denn genau dort befindet sich ihr Geld. Damit Christoph ihr nicht auf die Schliche kommt, muss sie sich schnell und möglichst unauffällig ein neues Geldversteck suchen.

Linda ist enttäuscht, weil André keine Möglichkeit für einen gemeinsamen Neuanfang sieht. Werner und Christoph versuchen sie daraufhin zu trösten - ohne Erfolg. Doch dann erreicht Linda ein Anruf ihrer Tochter Carolin mit überraschenden Neuigkeiten.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1069114.html