Sturm der Liebe (3441)

Mittwoch, 02. September 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Linda und André haben beim gemeinsamen Kuchenbacken viel Spaß und vergessen für kurze Zeit ihren Trennungsschmerz. Als es zu einem nahen Moment kommt, wagt Linda hoffnungsvoll die entscheidende Frage: Denkt André, dass sie beide noch eine Chance haben?

Amelie folgt einem eifersüchtigen Impuls und wirft Franzis Geschenk ohne Tims Wissen in den Müll. Doch das mysteriöse Amulett findet seinen Weg zurück zu Tim und entfaltet, nachdem er einen seltsamen Traum von Franzi hat, seine magische Wirkung.

Ariane treibt ihren Plan voran, Werner und Robert gegeneinander auszuspielen. Dafür unterstützt sie Roberts Biohotel-Pläne, damit dieser viel Geld in die Umsetzung investiert. Gleichzeitig sorgt sie aber dafür, dass die Bio-Zertifizierung scheitern wird.

Lucy hilft Bela bei der Vorbereitung für sein Vorstellungsgespräch. Obwohl die Stimmung zwischen ihnen befangen ist, zeigt Lucys Unterricht Erfolg: Bela erhält den Traumjob!

Als Hildegard mal wieder zwischen die Fronten von André und Robert gerät, gesteht sie Alfons, dass sie sich auch manchmal den Ruhestand wünscht. Alfons gibt ihr Recht: Es gibt nichts Schöneres! Doch insgeheim beneidet er Hildegard um ihren Arbeitsalltag.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1069108.html