Sturm der Liebe (3427)

Donnerstag, 13. August 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim gibt Amelie eine erste Übungsstunde im Polo. Bei ihren Schlagversuchen produziert Amelie jedoch einen Querschläger, der Linda heftig am Hinterkopf trifft und niederstreckt. Ohne nachzudenken, springt Dirk aus seinem Rollstuhl auf und kommt ein paar Schritte auf Linda zu.

Auch wenn Lucy unglücklich über die Trennung von Bela ist, fühlt sie sich befreit, da sie endlich niemandem mehr etwas vormachen muss. Doch als Paul sie damit überrumpelt, dass er mit Michelle zusammen ist, bekommt Lucys souveräner Umgang mit der Situation Risse.

Durch das Auffinden der Zeitkapsel wird deutlich, dass ein Wunsch von Hildegards Liste unerfüllt blieb: Sie wollte schon immer mal nach Rio de Janeiro! Alfons überrascht Hildegard daraufhin mit Flugtickets nach Brasilien. Im Gespräch mit Michelle wird Hildegard aber vor Augen geführt, was für ein gefährliches Pflaster Rio ist.

Vanessa ist von ihren Gefühlen für Robert erst einmal überfordert, doch dann entwickelt sie die Hoffnung, dass es Robert vielleicht ähnlich geht. Sie wird schnell eines Besseren belehrt, als Robert zu einer Verabredung einfach Werner schickt.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1059906.html