Sturm der Liebe (3415)

Dienstag, 28. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Robert, Werner und Christoph bekommen mit, dass Ariane durch den Besuch ihres Ex-Mannes sehr angespannt ist. Christoph wittert dahinter seine Chance: Vielleicht ist Karl Arianes Achillesferse. So beginnt er, die beiden zu beschatten, um an mehr Informationen zu kommen.

Nero hat eine Kolik und verweigert Futter und Wasser, trotz der liebevollen Fürsorge von Amelie und Tim. Der Tierarzt sieht keine Hoffnung mehr auf Besserung und rät Tim, Nero einschläfern zu lassen.

Vanessa ist überrascht, dass Robert Alfons nichts über ihren Fehltritt erzählt hat und bedankt sich herzlich bei ihm. Vorsichtig versucht sie daraufhin, bei Alfons mehr über Robert und seine Ehe mit Eva zu erfahren.

Linda fällt es schwer, die Trennung zu akzeptieren, und sie versucht, André umzustimmen. Doch er kann Linda nicht verzeihen, dass sie Dirk mehr Glauben schenkt als ihm. Als er dann ein Foto von Natascha sieht, auf dem sie in Hamburg mit einem attraktiven Mann flirtet, fühlt er sich bestätigt: Die große Liebe gibt es nicht!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052332.html