Sturm der Liebe (3414)

Montag, 27. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Arianes Ex-Mann Karl checkt im Fürstenhof ein und ist ganz angetan von dem schönen Hotel. Spontan schlägt er Ariane vor, aus dem Schloss eine exklusive Schönheitsklinik zu machen. Doch Ariane will davon nichts wissen und es kommt zum Streit, in dem Karl sie an ein furchtbares Geheimnis aus ihrer Vergangenheit erinnert.

Tim vermittelt Franzi einen wichtigen Geschäftskontakt. Aufgeregt berichtet sie Steffen von dieser Riesenchance. Dieser ist zwar wenig begeistert, dass ausgerechnet Tim dahintersteckt, hält sich mit seiner Eifersucht aber zurück - bis er beobachtet, wie es zwischen Franzi und Tim zu einem innigen Moment kommt.

Paul springt über seinen Schatten und gratuliert Bela zur Verlobung mit Lucy. Kurz darauf sitzt er nachdenklich im Bräustüberl und trifft zu seiner Überraschung auf die schöne Unbekannte. Die beiden geraten ins Plaudern und Paul erfährt, dass Michelle nach ein paar Jahren in München in ihre Heimat zurückgekehrt ist.

André verliert vor Linda die Fassung und bezichtigt Dirk erneut, sie alle zu manipulieren. Als Linda André daraufhin unterstellt, er hätte Wahnvorstellungen, sieht er keinen anderen Ausweg mehr, als die Beziehung mit Linda zu beenden. Denn was ist das für eine Liebe, wenn sie ihm nicht glaubt!

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052292.html