Sturm der Liebe (3406)

Mittwoch, 15. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Bela kann sein Glück mit Lucy nicht mehr sorgenfrei genießen, denn er befürchtet weiterhin, dass Paul Lucy früher oder später doch noch seine Gefühle gestehen wird. Belas Angst, seine Freundin zu verlieren, bringt ihn zu dem Entschluss, ihr doch einen Heiratsantrag zu machen. Wird Lucy "Ja" sagen?

Grükon bietet Steffen erneut einen Deal an: Obwohl Steffen nicht dafür verantwortlich ist, soll er die Schuld für den Babynahrung-Skandal auf sich nehmen. Als Gegenleistung ist der Konzern dazu bereit, ihm nicht länger die Kunden abspenstig zu machen. Wird sich Steffen auf den Deal einlassen?

Urs verlangt von Vanessa den Code für den Hoteltresor, denn darin befindet sich eine millionenschwere Diamanthalskette von einem hochkarätigen Hotelgast. Dafür muss sie sich nur die Stelle als Portierin zurückholen. Vanessa sträubt sich, doch Urs macht ihr klar, dass sie keine andere Wahl hat.

Christoph stellt Ariane wütend zur Rede: Wieso gibt sie Leonard ein gefälschtes Foto, das Schulz an Friedrichs Rennwagen zeigt? Er hat mit seinem Tod nichts zu tun! Leonard versucht inzwischen, mehr über die Identität des Mannes auf dem Foto herauszufinden.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! mehr

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052188.html