Sturm der Liebe (3400)

Dienstag, 07. Juli 2020, 08:10 bis 09:00 Uhr

Tim trifft im Stall auf eine junge Frau, die sich ohne Erlaubnis bei Nero aufhält. Er reagiert alles andere als freundlich und auch der Tipp, den ihm die Unbekannte bezüglich Nero gibt, interessiert ihn nicht.

Franzi hat einen Weg gefunden, um Steffens alte Firma doch noch an den Pranger zu stellen. Doch bei einem gemeinsamen Spaziergang fühlen sich die beiden plötzlich beobachtet.

Nach ihrem Traum von Paul beschließt Lucy, noch intensiver mit Bela zu trainieren. Die beiden haben so viel Spaß zusammen, dass Lucy Paul für einen Moment vergessen kann. Doch als sie ihm kurz darauf über den Weg läuft, fällt es ihr schwer, ihre Gefühle zu verstecken.

André fügt sich Paulines Appell und überlässt Robert einige Schichten in der Küche. Schnell merkt er, wie angenehm es ist, mehr Freizeit zu haben und freut sich, diese mit Linda verbringen zu können.

Redaktion
Ahrens, Meibrit
Weitere Informationen
Sturm der Liebe - Der Fürstenhof © ARD Foto: Jo Bischoff

Sturm der Liebe

Hier finden Sie die aktuellen Folgen! extern

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/Sturm-der-Liebe,sendung1052164.html